Rafael Hupfeld

_59A7908Rafael nahm mit 11 Jahren zum ersten mal eine Gitarre in die Hand und war direkt Feuer und Flamme für dieses Instrument. Von da an war die Gitarre morgens das Erste und abends das Letzte und sein Wissensdurst war auf viele Musikgenres verteilt.

Bereits mit 14 ist in erste Bandprojekte eingestiegen und stand schon in jungen Jahren auf etlichen großen und kleinen Bühnen.

Durch sein im Jahr 2011 abgeschlossenes Musikstudium in Enschede hat er seine Leidenschaft und seine Fähigkeiten weiter vertieft.

Rafael lebt mittlerweile in Köln und ist ein renommierter Musiker und Gitarrenlehrer in Köln und im Ruhrgebiet. Er spielte bereits in vielen verschiedenen Bandprojekten, Tonstudios und Radio- und Fernsehsendungen im In- und Ausland. Rafael liebt es, die perfekte Begleitung für eine außergewöhnliche Stimme zu liefern.

_59A7873