Moritz Steckenstein

moritz
Moritz Steckenstein

Für Moritz Steckenstein ist Musik das Wichtigste, Soul, Funk und Jazz sind seine musikalischen Wurzeln. Moritz ist mit seinem Gesang eine Ausnahmetalent, der von der gefühlvollen Ballade über Jazz bis zum Schlager alles mit seiner warmen Stimme interpretieren kann.

Hauptsächlich arbeitet Moritz Steckenstein in diversen Kombos und Bands und ist auf den kleinen und großen Bühnen innerhalb Deutschlands und Europa zu hören. 2014 nahm er an der RTL-Castingshow Rising Star teil und erreichte dort das Halbfinale.

Er stand unter anderem schon mit nationalen und internationalen Künstlern wie Joss Stone, den Dap-Kings, Helge Schneider, Lillo Scrimali, Peter Bursch, Joy Denalane, Gentleman & Anastacia auf der Bühne und konnte dort mit seiner gefühlvollen Stimme überzeugen.

Damit kann Moritz nicht nur bei einer Trauung für nachhaltige Erinnerungen sorgen, sondern auch bei jeder Feier gute Laune und Stimmung verbreiten.

Media