Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn freigeschaltet haben.
7 entries.
Maria Maria aus Düsseldorf schrieb am 25. November 2017 um 22:25:
Ich habe Moritz mit seiner Band heute bei der Supertalent Show gesehen.

Ich war und bin immer noch emotional aufgebracht, so eine tolle und gefühlvolle Stimme hab ich selten gehört.
Unfassbar schön!
Ich würde euch jede Zeit buchen.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg!!
Lukas & Rebecca Lukas & Rebecca aus 2.September 2017 Hamm schrieb am 27. Oktober 2017 um 17:40:
Lieber Rafel, lieber Moritz,
vielen Dank für eure musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit.
Mit eurer Interpretation der Liederauswahl habt ihr uns eine schöne emotionale Trauung bereiten können.
Absprachen und Ausgestaltung waren in der Vorbereitung so schön unkompliziert und zuverlässig. Das ist heutzutage längst nicht mehr selbstverständlich.
Auch nach der Zeremonie habt Ihr einen wesentlichen Teil zur ausgelassenen Stimmung unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Wir haben so viel gute Resonanz von unseren Gästen für euch erhalten.
Wir würden uns immer wieder für euch entscheiden.
Beste Grüße ,
wir hoffen wir können euch nochmal hören:)
Lena und Sascha Lena und Sascha aus Bochum schrieb am 16. Oktober 2017 um 20:41:
Lieber Rafael, lieber Moritz,

vielen Dank für euren unglaublich tollen Auftritt am Freitag! Ihr seid einfach 'Mega'! Wir wurden den ganzen Abend auf euch angesprochen und können euch natürlich nur weiterempfehlen.
Danke, dass ihr an unserem besonderen Tag dabei gewesen seid.
Alina und Martin Alina und Martin aus Dortmund schrieb am 26. September 2017 um 9:38:
Lieber Rafael, lieber Moritz,

durch euch wurde unsere Trauung zu einem wunderschönen Erlebnis. Wie du Moritz, unsere Liedauswahl mit dem Pianisten umgesetzt hast, hat alle begeistert. Unsere Hochzeitsgäste gerieten regelrecht ins Schwärmen. Wir würden es immer wieder so machen.
Vielen Dank dafür und
liebe Grüße

Alina und Martin
Olga & Anton Olga & Anton aus Duisburg schrieb am 23. September 2017 um 12:30:
Lieber Rafael, liebe Vanessa,

wir wollten uns nochmal recht herzlich bei euch beiden bedanken, dass ihr unseren unvergesslichen Tag noch etwas schöner gemacht habe. Ihr wart das absolute Highlight bei unserer kirchlichen Trauung. Wir waren alle begeistert wie super ihr unsere Liedauswahl umgesetzt habt. Ich kann nur sagen wir würden euch immer wieder buchen und wir werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
In diesem Sinne ein riesengroßes Dankeschön an euch beide.

Lieben Gruß
Olga & Anton
Kathy & Dennis Kathy & Dennis aus Recklinghausen schrieb am 30. August 2017 um 10:25:
Lieber Rafael, lieber Moritz,
auch wenn die Hochzeit nun schon etwas über eine Woche her ist, wollten wir nochmals ganz herzlich "Danke" sagen.
Die Lieder in der Kirche
(natürlich sowohl Gesang als auch Gitarre) waren einfach der Hammer, besser haben wir uns es nicht erträumt und alle Anwesenden waren schlicht begeistert. Also in diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank für die so gelungene musikalische Begleitung unserer Trauung, besser hätte es nicht sein können.

Viele liebe Grüße
Kathy und Dennis
Nina & Carlos Nina & Carlos aus Düsseldorf schrieb am 12. Juni 2017 um 23:17:
Lieber Rafael, lieber Moritz,
wir möchten uns nochmal herzlich bei Euch bedanken für Eure überragende Performance auf unserer Hochzeit. Ihr habt erheblich dazu beigetragen, daß es tatsächlich eine Traumhochzeit geworden ist und wir sind immer noch von den Eindrücken überwältigt. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert, wodurch wir sicher sind Euch spätestens auf der nächsten Hochzeit in unserem Freundeskreis wieder zu sehen. Tausend Dank nochmal. Bleibt gesund und habt weiterhin sehr viel Spaß.
Liebe Grüße Nina & Carlos